Tischler (m/w)

Kurt Lautenschlager GmbH und Co. KG

Ottersberg

Baugewerbe

Ottersberg

Tischler (m/w) Kurt Lautenschlager GmbH und Co. KG Ottersberg Werkstückfertigung nach Zeichnungen und Plänen; Herstellung von Holzkomponenten, Möbelteilen und Kabineneinrichtungen; allgemeine Tischlerarbeiten.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Tischler M/w Mit Berufserfahrung Für Die Fertigung Ihr Aufgaben Werkstückfertigung Nach Zeichnungen Und Plänen Herstellung Von Holzkomponenten Möbelteilen Und Kabineneinrichtungen Allgemeine Tischlerarbeiten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Tischler / In Gute Kenntnisse In Der Holzbearbeitung Und Für Die Bedienung Von Nc- Und Cnc Gesteuerten Maschinen Teamfähig Und Flexibel Selbständiges Zuverlässiges Arbeiten Wir Bieten Ihnen Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgaben Leistungsgerechte Bezahlung Interessante Aufgabengebiete Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angaben Zum Gewünschten Einkommen Und Dem Möglichen Eintrittstermin Senden Sie Bitte An: Kula Gmbh Und Co Kg Schmiedestraße 8 28870 Ottersberg Oder Per E-mail An: Info@kulade Tischler (m/w) Werkstückfertigung Nach Zeichnungen Und Plänen Herstellung Von Holzkomponenten Möbelteilen Und Kabineneinrichtungen Allgemeine Tischlerarbeiten Ottersberg

Tischler (m/w)
   Kurt Lautenschlager GmbH und Co. KG (Ottersberg)

Tischlermeister / Holztechniker (m/w)

Groß und Außenhandelskaufmann/frau
   Kurt Lautenschlager GmbH und Co. KG (Ottersberg)

Junior Project Manager - PMO (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Einkaufsassistent (m/w/d)
   Ziegler Textil GmbH (Lautenbach)

Leitmonteur (m/w/d) International
   EnviTec Biogas AG (Saerbeck)